Das Kuckucksnest

Unsere gemütlichen Räumlichkeiten in der Nähe des Mains bestehen aus einem Spielzimmer mit Küchenecke, welches auch zum Tobezimmer umgestaltet werden kann.

Des weiteren bieten wir einen Gruppenraum für Tischspiele, Bastel- und Malaktionen mit Bauecke. Dort findet auch unser gemeinsames Mittagessen statt. Ein Ruhe- und Wickelraum, eine Küche und ein Bad komplettieren unsere Einrichtung.

In unserem Hof können die Kinder nach Lust und Laune im Sand spielen, Bobbaycar und Dreirad fahren, laufen, springen und Ball spielen.

Bei schönem Wetter machen wir gerne Ausflüge zum nahegelegenen Spielplatz oder an den Main.

Mittags lassen wir uns ein frisches Mittagessen vom Caterer liefern.

Elternabende und Elterngespräche sowie Feste mit Kindern und Eltern sind fester Bestandteil unserer Arbeit.

Was uns wichtig ist!

Wir möchten, dass ihre Kinder bei uns Spaß haben und sich geborgen fühlen. Die Intergration der Kinder in der Gruppengemeinschaft, sowie die Förderung der Selbstständigkeit ist uns wichtig.

 

Unser Motto lautet: Der Weg ist das Ziel!

 

Plätze: 10

Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 8.00 bis 14.30 Uhr

Adresse: Speyerstr. 11 in 63065 Offenbach

Telefon: 069 / 88 85 87