Die Rabenkinder

Wir - die Rabenkinder - befinden uns in einem Hinterhof im Offenbacher Nordend. Aufgrund der geringen Kinderanzahl und unserer gemütlichen Räumlichkeiten, geht es sehr familiär zu. Unsere Kinder kommen aus unterschiedlichen Nationen mit individuellen Interessen und Bedürfnissen. Die alterserweiterte Mischung von 2 bis 6 Jahren macht das Zusammenleben im Alltag sehr spannend, interessant und zugleich herausfordernd.

In Funktionsräumen haben die Kinder die Möglichkeit abzutauchen, kreativ und phantasievoll mit sich selbst und ihrer Umwelt aktiv auseinander zu setzen. Auch unser Außengelände mit Klettergerüst und Sandkasten wird von uns ausgiebig genutzt.

 

Was uns wichtig ist!

Für uns ist es wichtig ein Klima zu erzeugen, in dem wir wertschätzend und respektvoll miteinander umgehen. Wir möchten den Kindern auf Augenhöhe begegnen und Ihnen Werte und Normen für einen erfolgreichen Start in das Leben vermitteln.

Plätze: 18

Öffnungszeiten: Montags bis Freitags von 7.45 bis 15.00 Uhr

Adresse: Goethestraße 50HH in 63067 Offenbach

Telefon: 069 / 88 78 88