Termine


Winterferien

Aufgrund der Forderungen der Landesregierung Hessen und notwendiger Massnahmen der Stadt Offenbach wird sich unsere Weihnachtsschließzeit wie folgt darstellen:

 

Bis spätesten zum 23.12.2020 sind unsere Einrichtungen geöffnet. Im Januar 2021 werden wir allerdings erst am 07.01. wieder unser Betreuungsangebot für eure Kinder aufnehmen können.

 

Wir folgen in diesem Fall dem Appell der Stadt Offenbach, die sich mit der aktuellen und zusätzlichen HotSpot Thematik auseinandersetzen muss. Hier wird vermutet, dass sich die Lockerung der Kontaktbeschränkungen zwischen den Jahren nachteilig auf das Infektionsgeschehen auswirken wird.

 

Lesen Sie gerne im Elternbrief der Stadt Offenbach weiter. Der Sachverhalt wird hier etwas detaillierter beschrieben.

 

Download
Elternbrief Stadt OF 2020-12-14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 444.2 KB

Wir hoffen, dass mit etwas Vorlauf diese Tage ohne Betreuung in der Einrichtung planbarer werden.

 

Final bleibt uns nur noch - nach dem turbulenten Jahr 2020 - schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2021 zu wünschen.

 

Bleiben Sie gesund!.