Ein letzter großer Ausflug für die Kindergartenkinder, bevor sich durch die Sommerferien die Wege vieler Fledermäuse trennen!
Der Palmengarten ist bei diesem Wetter der perfekte Ort dazu.
Man kommt aus seinem gewohnten Quartier heraus und es gibt viel zu sehen!
Aber ganz ehrlich….all das schöne Sightseeing kommt nicht gegen den Wasserspielplatz des Palmengartens an!
Es wurde gejauchzt, gejubelt und geschrien. Aber besonders viel gelacht! Das kalte Wasser und die Zeit fernab vom normalen Kita-Alltag haben alle sichtlich genossen.
Die Kinder hatten einen wahnsinnig schönen Tag und nehmen ganz besondere Erinnerungen mit in die Ferien.
Dieser Ausflug hat allen gut getan!
