Heute blieben alle Einrichtungen geschlossen, denn es stand Teambuilding auf dem Plan.
Der diesjährige Betriebsausflug führte die gesamte Krabbelstubb-Besetzung zum Häuschen der Naturfreunde Offenbach am Leonard-Eißnert-Park.
Bei hohen Temperaturen wurde geknobelt, koordiniert, kommuniziert, beobachtet und nachgeahmt und dabei nie das pädagogische Ziel aus dem Auge gelassen.
Gezielt wurde dann auch bei einem schweißtreibendem Fußballmatch, welches sich dem fachlichen Programm anschloss.
