· 

Zu Besuch bei den Schaustellern

 Die Schaustellerfamilie Eiserloh ist gerne in Offenbach. Viele kennen sie mit ihrem Kinderkarusell auf dem Weihnachtsmarkt. Auch dieses Frühjahr steht das Karussell und eine Bude mit Süßigkeiten auf dem Stadthof. Grund genug für Familie Eiserloh die Kinder aus dem Wirbelwind einzuladen!

Den Wirbelwind kennen sie noch von ihrem Besuch bei uns 2019 als Karnevalsprinzenpaar.

 

Das lassen sich die Kinder natürlich nicht zweimal sagen und so ging es eines Donnerstagvormittags mit ihren Erzieher*innen im Gänsemarsch zum Stadthof. Nach mehreren Runden auf dem Karussell stand eine Stärkung mit Zuckerwatte auf dem Plan. Zur Überraschung gab es noch ein Glücksrad mit kleinen Preisen und für den Snack im Kinderhaus eine riesige Tüte voll mit Popcorn. Das Highlight: Jeder bekam ein kleines Lebkuchenherz umgehängt mit lustigen Sprüchen – auch die Erzieher*innen.

 

Wir sagen herzlichen Dank an Familie Eiserloh und sehen uns spätestens zum Weihnachtsmarkt wieder!