Betriebsausflug 2022

Man muss auch mal Glück haben. Wochenlang Sonnenschein und beim Betriebsausflug regnet es fast durchgängig - der Laune hat es trotzdem nicht geschadet.

 

Um die 60 Teilnehmer/innen aus 15 Einrichtungen machten sich in 3 bunt zusammengewürfelt Gruppen auf den Weg vom Leonhard-Eißnert-Park, vorbei am OFC, durch Bieber Nord (mit einem kurzem Stop an einem kleinen Verpflegungsstand), durch Wiese, Feld und Wälder, bis zum Ziel Käsemühle. Im Rahmen einer Rallye gab es einige Aufgaben zu erledigen, Wissen zusammenzutragen etc.

 

Nebenbei war natürlich viel Zeit zum quatschen, da sich viele pandemiebedingt lange nicht gesehen hatten.

In der Käsemühle endete die kleine Offenbach Wanderung mit einem leckeren Mittagessen.

 

Schön, dass ihr da gewesen seid und bis zum nächsten Mal...