· 

...und weiter gehts in den Krümelmonstern!

Nachdem im Innenbereich schon einiges passiert ist - neue Lichter, die Garderobe, einige neue Möbel etc. - geht es seit dieser Woche auf dem Außengelände mit schweren Geräten zu Sache.

 

Neben weiteren Grünschnittarbeiten ist der Sandkastenbereich entstanden, der Schaukelbereich wurde saniert und kindergartengerecht angepasst. An der Wand wurden große Rankgitter demontiert und die ersten Vorbereitungsarbeiten wie Reinigung und Putzarbeiten begonnen, so dass zeitnah ein schönes Kinder Graffiti entstehen kann. Der Schuppen wurde zu einer schönen Bobbycar Garage umgewandelt. Auch das in die Jahre gekommene Klettergerüst wurde zurück geabut um es zu einem schönen Spielhaus umzugestalten.

 

Das Team arbeitet fleißig nebenbei an der Raumgestaltung und dem Konzept. Die Hortkinder werden natürlich nicht vergessen - Hausaufgaben für die letzte Schulwoche werden erledigt und das Programm für die erste Ferienwoche wird geplant.

 

Das neue Kindergartenjahr kann langsam kommen, wir sind fast bereit :-)

Hier können Sie lesen was bisher geschah...