Kitabeitrag im Januar 2021

Im Januar 2021 hat sich die Landesregierung Hessen mit dem Appell an Eltern gewendet, dass sie ihre Kinder zuhause selbst betreuen und nicht in die Betreuungseinrichtungen geben.

 

Unsere Einrichtungen sind grunsätzlich allen Kindern geöffnet. Alle Eltern die sich aber gegen eine Betreuung im Januar entscheiden, müssen weder den Kitabeitrag noch das Essensgeld entrichten. Voraussetzung ist eine kurze Mail (Info@krabbelstubb.de) bzw. ein Brief, der inhaltlich erkennen lässt, dass das Kind aus Gründen der Coronapandemie nicht betreut werden soll. Die Januarbeiträge, die schon entrichtet worden sind, können mit dem Februar verrechnet werden.

 

Wir hoffen, dass im Februar wieder alle Kinder die Einrichtungen besuchen. Falls die Einschränkungen bzw. der Appell der Landesregierung weiterhin besteht, werden wir neue Infos zu diesem Thema hier kommuizieren.