· 

Kitabeitrag und Essensgeld für den April 2020 (Teil 2)

Die Entscheidung für den Umgang mit dem Kitabeitrag und dem Essensgeld ist von seiten der Stadt Offenbach - vorbehaltlich der Zustimmung durch die Stadtverordnetenversammlung -  gefallen.

 

Für den April 2020 müssen aufgrund der Corona Krise keine Kitabeiträge von den Eltern gezahlt werden, ebenfalls wird empfohlen das Essensgeld nicht zu erheben.

 

Krabbelstubb e.V. schließt sich dieser Empfehlung an.

Das bedeutet, dass der Gesamtbetrag für den April nicht überwiesen werden muss.

Falls dies doch schon geschehen ist, bitte eine kurze Mail mit Details wie Name, Einrichtung & Bankverbindung an info@krabbelstubb.de

 

Wir möchten unseren Eltern aktuell den Ausgabeposten KITA ersparen, da wir natürlich wissen, dass es in vielen Familien finanziell knapp wird. In Abhängigkeit der Dauer der Schließzeit und der ungewissen Entwicklungen, kann es aber sein, dass wir das Thema Essensgeld nochmal thematisieren müssen.

 

Sollte das der Fall sein, werden wir die Situation detaillierter erklären und eine faire Lösung für alle finden.