· 

Eine Spende von den Initiatoren der Offenbacher Golf-Stadtmeisterschaft

Nachdem sich schon 2018 die Fledermäuse über eine Spende des Initiators der Offenbacher Golf-Stadtmeisterschaft Hans-Dieter Werner freuen konnten, waren es dieses Jahr sogar drei Einrichtungen von Krabbelstubb e.V.

 

Bei der 9. Offenbacher Golf-Stadtmeisterschaft kamen Spendengelder in Höhe von rund 1.050,00 Euro zusammen.

Wie jedes Jahr, ging es auch 2019 in erster Linie nicht um den sportlichen Wettkampf, sondern um das sammeln von Geldern für einen guten Zweck.

 

Die Rabenkinder nahmen stellvetretend für die Tigerenten und die Mathilde in Anwesenheit vom Offenbacher Oberbürgermeister Felix Schwenke die Spende gerne entgegen.

 

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die Spende und viel Erfolg für die nächste und dann schon 10. Offenbacher Golf-Stadtmeisterschaft.