Betriebsausflug nach Erbach

Am 08.06.2018 war der gesamte Krabbelstubb e.V. auf Achse. Das Ziel war das schöne Städtchen Erbach im Odenwald. Eine unterhaltsame Bahnfahrt war der Start in einen entspannten Tag mit tollem Wetter. Nachdem es morgens früh um 6.00 Uhr noch nach einem Regentag aussah, konnten die geführten Stadttouren schon bei schönsten Sonnenschein genossen werden. Die Stadtführungen in Erbach können wir daher nicht nur wegen dem Wetter empfehlen. Nachdem wir das Schloss,

die alte Innenstadt und viele Geschichten rund um Erbach erfahren konnten, kehrten wir im Brauhaus in Erbach zur Mittagspause ein. Gestärkt ging ein Teil der Gruppe im Anschluss weiter in das Erbacher Elfenbeinmuseum und konnte zusätzlich echten Elfenbeinschnitzern bei der Arbeit zuschauen. Der Rest entspannte sich bei Eis und Sonne. Gute Stimmung, nette Gespräche und alles bei tollem Wetter - so kann das Wochenende doch immer anfangen!

 

Bis zum nächsten Betriebsausflug :-)