· 

LapTops für unsere Einrichtungen gesucht!

Für das erziehen und betreuen unserer Kinder benötigen wir zwar keine PC`s, allerdings erleichtern sie auch in Krabbelstuben und Kindergärten die Arbeit.

 

Für viele administrative Vorgänge ist das Blatt Papier, der Ordner und der Brief zwar eine Option, allerdings nimmt es Platz und Zeit ein.

Das Erstellen von Entwicklungsberichten, das ausdrucken von Malvorlagen, die Informationsweitergabe an Eltern oder die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Einrichtungen und der Geschäftsstelle, möchten wir möglichst schlank nebenher laufen lassen.

 

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie vielleicht noch einen ungenutzten ausrangierten Laptop haben, den wir für unsere einfachen Zwecke nutzen können - schreiben, mailen und drucken.

 

Für die schon gespendeten PC`s auf diesem Wege vielen Dank. Aktuell benötigen wir aufgrund der Größe einiger Einrichtungen nur noch LapTops.

 

Wir freuen uns jederzeit über ihren Anruf oder ihre Mail.