PC´s für unsere Einrichtungen gesucht!

Für das erziehen und betreuen unserer Kinder benötigen wir zwar keine PC`s oder Laptops, allerdings erleichtern sie auch in Krabbelstuben und Kindergärten die Arbeit.

 

Für viele administrative Vorgänge ist das Blatt Papier, der Ordner und der Brief zwar eine Option, allerdings nimmt es Platz und Zeit ein.

Das Erstellen von Entwicklungsberichten, das ausdrucken von Malvorlagen, die Informationsweitergabe an Eltern oder die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Einrichtungen und der Geschäftsstelle, möchten wir möglichst schlank nebenher laufen lassen.

 

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie vielleicht noch einen ungenutzten ausrangierten PC oder Laptop haben, den wir für unsere einfachen Zwecke nutzen können - schreiben, mailen und drucken.

 

Wir freuen uns jederzeit über ihren Anruf oder ihre Mail.